ABOUT ME

About Me

Fakten zu meiner Person

DANNY BROSE -PERSONAL PHYSIO- & FITNESSTRAINER

Vielen Dank für Ihr Interesse an mir!

 

 

Ein wenig zu mir selbst. Ich bin Danny Brose geboren in Stuttgart – Degerloch und in Stuttgart aufgewachsen. Bis es mich primär für Zwecke der Ausbildungen (Sport und Gymnastiklehrer Sportschule Glucker) nach Heidelberg (Masseur und medizinischer Bademeister Uniklinikum Heidelberg). In Neustadt an der Weinstrasse/Pfalz (Physiotherapeut). Seit meinem 16 Lebensjahr mache ich sehr gerne Sport. Früher Tischtennis, bis mich Basketball in den Bann gezogen hatte. Und noch heute im Bann hält, zumindest aktuell noch Spaß orientiert. Da ich mich schon immer für Naturwissenschaften – Sport – Physiologische Prozesse und Hirnforschung interessiert habe. Hat es sich im Verlauf meines beruflich – persönlichen wirken ergeben, generell als Mensch – Trainer – Therapeut – Sportler offen zu sein für Neuerungen und Veränderungen die das Leben grundsätzlich mit sich bringt. So hat es sich ergeben dass sich aus der Kombination meiner Ausbildungen und beruflich – persönlicher Weiterentwicklungen, ein anderes Neues Trainings- bzw. Ursachentherapiekonzept entwickelt hat.

 

 

·································································································

LEBENSLAUF

 

 

1996 – 1998 Ausbildung zum staatl. gepr. Sport & Gymnastiklehrer an der Sportschule Glucker Stuttgart

 

1998 – 1999 Ausbildung zum Kindersportschulleiter MTV Stuttgart

 

2000 – 2002 Ausbildung zum staatl. gepr. Masseur & medizinischen Bademeister an der Ruprecht – Karls - Universität Heidelberg

 

2004 – 2006 Ausbildung zum staatl. gepr. Physiotherapeut Krankengymnastikschule/ Neustadt a. d. Weinstrasse

 

2003 – 2009 Angestellter Praxis Wiprecht Bauer & Margit Deuser Mannheim (Masseur & Physiotherapeut)

 

seit 04.01.2010 selbstständiger Unternehmer der Firma simply-physio-logical, freiberuflicher Personal Physio & Fitness Trainer

Fortbilder & Referent für simply-physio-logical im Konzept SPL & Modell der Superregeneration

 

seit 22. November 2012 Inhaber Lounge für Personal Physio & Fitness Training/ Coaching in Mannheim (lokal – mobil)

·································································································

FORTBILDUNGEN

 

 

2003 Manuelle Lymphdrainage & Physikalische Ödemtherapie

 

2004 Manipulativmassage nach Dr. Terrier

 

2005 Dorn Methode & Breuss Massage

 

2005 Kinesiotage nach D. Kenzo Kase

 

2006 Funktionelle Tapeverbände Rudi Lang

 

2007 Akkupressur

 

2008 Manuelle Therapie nach Maitland

 

2009 DOSB Sportphysiotherapie (o. Prüfung)

 

2009 Personal Fitness Trainer Ausbildung Gluckerkollege (o. Prüfung)

 

2010 Gestaltung & Gründung simply-physio-logical Konzept & Unternehmung

 

2010 selbstständiger & unabhängiger Referent & Personal Physio & Fitness Trainer

 

2011 Fortbildung im Modell der Superregeneration

 

2012-2013 Vorträge:

1) Regeneration der Schlüssel zur individuellen nachhaltigen Leistungssteigerung – Erneuerung – Wiederherstellung – Heilung

2) “In der RUHE liegt die nachhaltige KRAFT…”

·································································································

0157 74 74 44 55

info@simply-physio-logical.de