WORKSHOP

Workshop

Die Dosis macht das Gift zum Heilmittel

NEU: Regenerationstraining/ Therapie – Workshop

… lernen Sie, wie Sie sich fast so schnell regenerieren & erholen können, wie Junge Menschen trotz, chronischer Gelenksschmerzen!

• Was kann ein individuell optimal dosiertes Selbstregeneration Programm für mich tatsächlich leisten?

• Was genau bewirkt eigentlich Regeneration (erholsame Bewegung) in meinem Körper?

• Wie sieht so ein nachhaltig wirksames Selbstregenerations-Programm bei meinen Schmerzen (Symptomen) konkret aus?

Wenn Sie sich mit diesen Fragen beschäftigen, werden Sie von diesem Workshop profitieren:

• Sie lernen mehr über dosiert erholsames Bewegen, für steigende Regeneration & Heilung (körperlich-geistige Leistungsfähigkeit) in Ihrem Körper.

• Sie werden 2 einfache Trainingsstrategien kennenlernen.

• Sie erfahren und erspüren die Effekte eines gezielten Regenerationstrainings-/therapie.

• Sie lernen Gelenksschmerzen (oder auch andere Warnhinweise = Symptome) selbst zu beseitigen.

·································································································

Termine nach persönlicher Vereinbarung

Kosten: 99.00 € pro Teilnehmer (ab einem Teilnehmer)

Bitte denken Sie daran in Sportkleidung zu erscheinen!

info@simply-physio-logical.de