TRAINING

Training

"Alles ist, war, wird sein eins."

TRAINING – THERAPIE, COACHING, HEILBEHANDLUNGEN

Perfektion ist ewige Optimierung.

 

Jedes meiner Personal Physio & Fitness Training – Coaching Konzepte, basiert auf dem individuell wohl dosiertem ganzheitlichem Ansatz.

 

Je nach Alter, Zielen, aktuell Fitness & Gesundheitszuständen (IST und SOLL), erhältst Du bei mir einen genau auf dich abgestimmten Trainingsansatz, je nachdem welche Ziele es zu erreichen gilt. Meine Methoden finden stets unter Berücksichtigung der vorhandenen genetischen und physiologischen Kraft und Leistungspotentialen statt. Durch das auf jeden einzelnen individuell zugeschnittene „körperlich-geistig-physikalische“ Ganzkörper-Programm ist ein Besuch bei mir für Leistungssportler ebenso interessant wie für Untrainierte die an Ihrer Fitness arbeiten möchten.

 

·································································································

"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht."

# George Bernhard Shaw (1856-1950)

- irischer Schriftsteller & Bühnenautor

································

WAS MEINE KUNDEN SAGEN:

································

Ich hätte niemals gedacht, dass es möglich sein könnte durch Regenerations- & Wahrnehmungstraining wieder so fit und leistungsfähig zu werden. Diese für mich neue Methode hat mich nicht nur fit gemacht, sondern mir auch den Spaß am Sport zurückgegeben. Ich kann sie jedem Leistungssportler, der von einem gesunden und starken Körper abhängt, nur weiterempfehlen.

 

# CARL MBASSA - Pro A Basketballspieler

 

 

Ich fand es sehr gut wir waren konditionell fit und wenn wir verletzt waren wurden wir immer schnell wieder fit gemacht.

 

# MORIS HINTZ

 

Abwechslung: nicht nur physiologische, sondern auch psychologische Elemente

 

- wenn man Probleme hatte (z.B. Zerrung, etc.), wurden sie immer gut behandelt, z.B. durch Tipps, Massage, etc.

 

Verbesserungsvorschläge: – wie bisher weiter machen

 

# SINAN ELMAS

0157 74 74 44 55

info@simply-physio-logical.de